Sonntag, 29. September 2013

Eiko

NAME: Eiko Saathoff
GEBOREN: 08.09.1997
DIE WÄNDE MEINES ZIMMERS SIND: Hellblau (sehr beruhigend)
IN MEINER FREIZEIT...: spiele ich Handball, Tischtennis, Saxofon ,ich tanze und treff mich gern mit Freunden!
MEIN LIEBSTES REISEZIEL IST: Korsika <3, Tschechien und Holland
MEIN BUCHTIPP: Percy Jackson <3(einfach genial geschrieben)
MEINE TRAUMROLLE WÄRE: hm... wie wäre es mit Percy Jackson (hehe, einfallsreich)
WENN ICH EIN GEWÄSSER WÄRE; WÄRE ICH: sehr aufbrausend und ständig in Bewegung (vielleicht die Nordsee)
FOLGENDES ELEMENT PASST ZU MIR: Wasser
MEINE FUNKTION AN EINEM FILMSET WÄRE: Regisseur
WAS MICH AUSZEICHNET: meine ehrliche Art, Humor
IN DER JUKI BIN ICH: der, der immer einen Spruch auf Lager hat, aber auch sehr ernst sein kann
JUKI-GENERATION: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen