Sonntag, 25. August 2013

Lea

Name: Lea


Geboren: 1998
Die Wände meines Zimmers sind: 
Sandfarbend in Creme gehende
in meiner Freizeit...: Lese und schreibe ich, höre ich gerne Musik, treffe ich mich mit Freunden und schieße Bogen
mein liebstes Reiseziel ist: Irland
mein Buchtipp: Definitiv The Fault in Our Stars (auf englisch) und The Infernal Devices und The Mortal Instruments Reihen
meine Traumrolle wäre: Hazel Grace Lancaster
wenn ich ein Gewässer wäre, wäre ich: ein stiller kleiner see
folgendes Element passt zu mir: ehrlich gesagt: ich habe keine ahnung!!!
meine Funktion an einem Filmset wäre: Darrsteller
was mich auszeichnet:  Ich hab immer ein offenes Ohr und denke sehr viel nach
in der Juki bin ich: Texteschreiber und glaub auch neuer Editor (Videos)
Juki-Generation: 4te

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen